· 

Dein Retreat-Ort im Allgäu - ein neuer Termin!

Termin:

Freitag, 28.09. 19 Uhr bis

Montag, 01.10.18 ca. 13 Uhr

Bist Du gerade intensiv auf der Suche nach DEINEN einzigartigen Ausdrucksmöglichkeiten im Leben?

Du hast ein 'Gefühl' dafür, aber nicht den nötigen Freiraum, Dich klar und ausgerichtet darauf zu fokussieren?

Ich freue mich wieder sehr, es gibt einen neuen Retreat-Termin für Deinen ganz speziellen RETREAT-Aufenthalt mit Begleitung im Allgäu und DEINEN Fokus!

Dieses mal für max. 8 Personen. Melde Dich, noch bevor Du beginnst zu überlegen... Der erste Impuls ist immer der, der von tief drinnen kommt. 😉

In Vorfreude auf unsere gemeinsame Begegnung.

 


Es gibt einen Ort in jedem von uns, von dem aus zu leben unglaublich FREI macht!

Es ist DEIN freier GEISTIGER-RAUM!

 

Lass Dich auf Deinen eigenen Geist ein. DU BIST diese Instanz, die Dich befreit von allen Unwahrheiten, Begrenzungen und Lebensüberzeugungen, die Dir für Deine weitere Entwicklung im Wege stehen.

 

Dein innerer, wahrer Geist ist freundlich-liebevoll, manches mal stürmisch und wild.

Er gibt Dir die Chance, mit der selbst kreierten Welt

in der Tiefe in Berührung zu kommen.

Deine Programme zu lüften und darüber zu staunen und zu lächeln.

Doch wer bist Du wirklich?

 

Der Anlass hier zu sein bist DU!

Dein Herz, Dein Wesen! Du bist gemeint in all Deiner Einzigartigkeit!

 

Nächster freier Termin für ein Inspirierendes Retreat:

Fr 28. 09. bis Mo 01.10.2018

 



19 Jahre "Shiatsu-Praxis Dornbirn"  | HeideMarie BRÄUER | Dornbirn, Vorarlberg * Oberstaufen, Allgäu