· 

Mit Deinem Erwachen gesund werden!

Durch den Kontakt des ‚Fühlens’ und tiefer Eintauchens in das ‚energetische Feld‘ einer physischen Erscheinung oder Emotion - was etwas zutiefst menschliches ist... - und durch die Erlaubnis, sich Einzu-LASSEN, wird eine andere Dimension der Wirklichkeit betreten.

 

Eine Wirklichkeit, die jenseits Deines Willens oder Deiner Absicht aufzeigt, WIE Heilung in Dir geschieht. Und sie GESCHIEHT!

 

Für mehr Interesse, melde Dich gerne in die 'kostenfreie' Community an!

 


Hast Du gewusst, dass in den jahrtausendealten Meditations-Praktiken ALLER Religionen der Fokus weg vom Denken, hin zum 'Fühlen' gelenkt wurde und wird? 

Dass Fühlen, Wahrnehmen und ein Zu-LASSEN die passive (oder weibliche) Form ist, das Leben zu erleben? ...ES 'ganzheitlich' zu erleben?

Dass es die Verbindung zwischen Herz und Hirn herstellt und uns so aus einer tieferen Intelligenz heraus WISSEN lässt, was für uns  in Verbindung mit gesundheitlichen und natürlich auch ganz menschlichen Alltags-Themen wirklich passend und stimmig ist?

 

Natürlich kannst Du Dich fragen: 'WOZU sollte ich mich mit meinem Fühlen beschäftigen?'
Aber das wäre dann eine Frage von Deinem Denken aus, in der Erwartung, eine Antwort zu bekommen.
Die Antwort wirst Du aber nur durch das Mitmachen und das Erleben erhalten...
Also, frag Dich lieber: 'WAS FÜHLT mein Herz dazu...?' 💓

 

Für mehr Interesse, melde Dich gerne in die 'kostenfreie' Community an!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0