· 

Die MACHT des Geistes!

Bildquelle: pixabay
Bildquelle: pixabay

Die Macht des menschlichen Geistes ist unumstritten eine gänzlich unerforschte Kraft.

 

Mit dem Wort ‚Macht’ meine ich hier nicht das Ausnutzen von dieser Bedeutung, sondern die grenzenlose Power die dahinter liegt.

 

Der Mensch erschuf Flugobjekte, mit denen er zum Mond fliegt. Er erschuf Waffen, mit denen er Erschaffenes wieder zerstören kann.

Er erzeugt Leben in (körperlosen ) Reagenzgläsern und klont bereits existierende Lebewesen ... .

 


Er betritt die Tiefen der menschlichen Psyche und heilt Krankheiten allein durch die Kraft des Geistes.

 

Früher wurde vieles davon unter ‚Hexerei‘, ‚Schamanische Trance-Heilung‘ eingeordnet oder wenn jemand Spontan-Heilung erfuhr bzw. durch Handauflegen unterstützte, dann wurde diese Person als ‚Heilig’ gesprochen usw. ...

 

Für manche Menschen sind WUNDER der Heilung noch heute suspekte Ereignisse, die an ‚Geschichten‘ erinnern, aber für diejenigen nichts mit der Wahrheit zu tun haben...

(Und das ist der Punkt sich zu fragen, WAS ist meine Wahrheit UND: was ist DIE Wahrheit? Aber dazu in einem späteren Blog mehr...)

 

Vieles dieser Genialität ist uns oft gar nicht mehr bewusst, rutscht in die Vergessenheit und wird daher, wenn Bedarf wäre, nicht mehr voll und vor allem nicht mehr ‚bewusst’ eingesetzt.

 

Z. B. für die komplette Heilung von Krankheiten!

Über:

  • Die Wahrnehmung des Körpers und das sich wirklich darauf einlassen!
  • das natürliche - ohne Drama - sich Einlassen auf die ‚Bedürfnisse’ für einen ganzheitlichen Heilprozess
  • Das ‚Respektieren’ des Körpers und der Transformation, die während eines Lebens, ja auch während der gesamten Evolutions-Geschichte der Menschheit, geschieht.
  • Perspektiven-Erweiterung, indem noch Unbekanntes, lebendig und vorurteilsfrei erprobt wird! Nur neue gemachte ERFAHRUNGEN sind der wahre Weg für Bewusstseins-Erweiterung.😉

 

Und das natürlich bereits, BEVOR es zu körperlichen, emotionalen Verfestigungen und Befindlichkeiten kommen muss...

 

Dennoch, das was der Körper KANN ist ja eigentlich auch ein unglaubliches Phänomen!

Wenn ich mir nur eine kleine Schnittverletzung auf der Haut vorstelle. So ist es in dem wunderbar funktionierenden ‚Programm’ der intelligenten (Keim-)Zelle, bereits in der DNA angelegt, dass die Zellen WISSEN, WIE die Reparatur stattfindet und stattfinden soll.

Dazu muss ich nicht einmal Medizin studiert haben! 😉

 

Bis zu einem gewissen Grad einer Hautverletzung (aber auch durch tiefer durchgeführten Operationen/Schnittverletzungen), muss ich mich nicht einmal ‚bewusst‘ darum kümmern.

ES geschieht und heilt einfach!

Natürlich mit der erforderlichen Ruhe für den Körper und der hinzu gegebenen Heilkräuter oder Medikamente, die den Heilprozess ideal unterstützen - sofern notwendig und/oder gewünscht.

 

Heil-Erfolge

Es gibt sogar Überlieferungen von wirklich drastischen Heil-Erfolgen. 

Wie z.B. die eines kleinen Jungen, welcher durch eine Schnittverletzung seinen Finger verlor...

Nach erfolgter Erste-Hilfe-Versorgung hätte seine Mutter zu ihm gesagt (wie das Mütter ‚intuitiv‘ tun): 

„Es wird alles wieder gut!“

(man lausche in das Wort ‚ES‘ - dazu später mehr!)

 

Die Antwort des kleinen Jungen: „ja, das weiss ich doch!“

Und das ist noch nicht das Ende dieser Geschichte....!!!! 💫

 

Der Junge liebte es (auch bereits VOR der heftigen Verletzung!) mit Eidechsen zu spielen. Hatte dort des öfteren erlebt, dass Eidechsen manchmal den Schwanz verlieren und dass dieser dann wieder nach wächst.

Einfach so...

Für ihn war das die Wirklichkeit.

Was keiner der Erwachsenen in dieser Überzeugung des Jungen, dass das bei ihm auch der Fall sein wird, bedachte war,... dass der Finger tatsächlich begann nach zu wachsen...

 

Ebenfalls gibt es die Erzählung aus Kreisen eines englischen Shiatsu-Kollegen meines Mannes, dessen Klient durch einen Unfall seinen Unterschenkel verlor.

Über die tief gehende und holistische Begleitung die der Klient erfuhr, aber vor allem SEINE Bereitschaft und Ausrichtung des Geistes und zusätzliche konsequent verfolgte (auch meditative und geistige) Übungen ermöglichten, dass das Gewebe unter der Amputations-Narbe wieder begann sich zu formen und zu wachsen. Wie vollständig dies erfolgte... kann ich an dieser Stelle nicht sagen.

Herkunft unbekannt...
Herkunft unbekannt...
Herkunft unbekannt...
Herkunft unbekannt...

Jeder, der sich schon mal mit der Kirlian-Fotografie beschäftigte, weiss, dass wenn dem Blatt einer Pflanze ein Stück fehlt, dass das gesamte Abbild des kompletten Blattes - trotz Fehlen des materiellen Anteiles - über diese Fotografie sichtbar ist und bleibt.


Der perfekte Plan

Der perfekte Plan des Körpers eines Menschen, jedes Organs, der Knochen usw. ist als ‚energetisches‘ Feld, als PLAN bereits vorhanden und sichtbar noch BEVOR! der Körper gezeugt wird, und er sich aufgrund der Zellteilung und der Initiation des Geistes beginnt zu formen und nach diesem Plan wächst.

 

DER GEIST FORMT DIE MATERIE!

 

Und hier ist nicht der ‚menschliche‘ Geist damit gemeint...

 

Die Bedingtheit des menschlichen Geistes...

...verhindert ein Anknüpfen an diese Ebene... Und diese wollen wir wieder aktivieren!

 

Die Genialität des EINEN GEISTES bedient sich so des materiellen ‚menschlichen‘, grobstofflichen Geistes - quasi als Transformator oder Katalysator - , sich selbst über Visionen, Pläne, Eingebungen, einen materiellen Ausdruck zu verschaffen.

 

Um Tag für Tag über das menschliche kleine Selbst - von dem wir meist noch ganz fest glauben, dass wir das sind - hinaus zu wachsen und zurück zu kehren zu dieser wahren Größe... 🤔

 

Die BEDINGTHEIT des menschlichen Geistes kreiert dichte Felder ‚unklarer‘ Energie-Formationen...

..von manchen als Symptome, Schmerzen, Krankheiten, Sterben/Tod betitelt.

 

Dabei ist alles ENERGIE!

Nichts verschwindet einfach so und nichts formt sich einfach so.

 

Es können sich auch ‚lichte’ Felder von klarer Energie formen!

 

Klinke Dich in Deine wahre Frequenz ein! In das, was durch Dich hindurch gedacht ist, sich auf der irdischen Ebene auszudrücken!

 

Dann wird das Leben werden wie ein Fest! Und ist es vorbei, dann gibt es vielleicht ein neues Fest... ❤️

 

Sollte Dich diese Art des Begleitens wirklich, wirklich interessieren, lies gerne mein Coaching-Angebot HIER!

Wenn Du Dich von mir begleiten lassen möchtest, so melde Dich hier zu einem kostenfreien Info-Gespräch an! 

Und weil Du so weit gelesen hast, erhältst Du hier die kostenfreie ‚Kinderaugen-Meditation für eine Rückverbindung und Erinnerung an die Unbeschwertheit und Leichtigkeit des Geistes!  

Die authentische Wahre Natur in Dir!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0