· 

'HEILE' und herzlich willkommen auf meiner veränderten Seite!

'HEILE' – das ist das Gruss-Wort aus meinem Heimatland Vorarlberg/Österreich. Und obwohl ich seit über zehn Jahren nicht mehr dort lebe, sondern in einem Land, wo das Grußwort von mir ausgetauscht wurde in ein „Hallo“, weiß ich um die Kraft dieses Wortes – HEILE

 

Wünschen wir uns nicht alle Gesundheit, Heilung und ein heiles, harmonisches Leben? Und mit jedem Gruß in der Begegnung mit jemand anderem, geben wir diesem Wunsch genau diese kraftvolle Botschaft mit.

 

weiterlesen...


Wie zum Beispiel „Grüß GOTT“, „GUTEN Tag“, „Inshallah“ (so Gott will). Mit „Hallo“ (=Abwandlung vom englischen ‚Hello‘ = ‚Helio‘ (Fußnote1) das für das chemische Wort ‚Helium‘ steht, und das wiederum aus dem altgriechischen ‚helios‘ (=Sonne!) stammt => ‚Hallo, SONNE‘ meint!

 

Mit ‚Namaste’ ( Kurzform für: ich grüsse das Licht in Dir) oder ‚Gassho’ (ich verbeuge mein ICH/EGO vor etwas Grösserem)... 

So sind das Grußworte, die etwas Größeres, Höheres in uns und im Gegenüber ansprechen.

Wissen wir es noch, womit wir uns mit jedem Gruß gegenseitig beschenken ...??? 🙏

 

Und wenn wir tiefer in das Wort „HEILE“, oder Heilung eintauchen, dann wissen wir bereits, dass es hier mit viel mehr als nur der körperlichen oder psychischen Heilung zu tun hat.

 

Heil-SEIN bedeutet ‚GANZ‘-sein. Und ‚GANZ‘-sein kann nicht mit dem Verstand oder der Logik erreicht werden. Denn es gibt nichts zu erreichen oder besser zu werden als die, die wir jetzt - genau JETZT - sind. Es geht um ERFAHRUNGEN!!!

HEILUNG, ERFAHREN!

Du bist eingeladen, auf meinen neu gestalteten Seiten hier auf der Website Impulse, Inspirationen, Meditationen zu finden, oder auch Einzelsitzungen zu buchen. Alles, das deine Leben „ganzheitlich“ und kraftvoll unterstützen wird.

 

Das Einzige, das es von Dir verlangt ist, DU MUSST wirklich WOLLEN und bereit für DEINE Verwandlung/Erfahrung sein.

 

Ein nur-Konsumieren funktioniert nicht...

Es ist ‚bewusste’ Arbeit, sich von den immer wiederkehrenden, menschlichen und unbewussten Gewohnheiten, ‚scheinbaren’ Bedürfnissen und Gedanken zu lösen, sie vor allem erst einmal auch zu erkennen...!. Und es braucht Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber! 


Das, was Dir begegnet, ist WAHRHEIT. Eine Wahrheit, die zutiefst berührt, überrascht, transformiert und ‚heilt’, sich aber jeden Augenblick neu formt..

Also verlangt es auch die Bereitschaft, Dich immer wieder NEU auf Dich selbst und das Leben einzulassen und an NICHTS festzuhalten. Nicht einmal an den neuesten Erkenntnissen in Dir, auch wenn sie noch so hilfreich für den Moment sind...

denn: „nix ist fix!“

 

„Ein Wunder ist, wenn das ‚scheinbar‘ unmögliche möglich wird!“

 

 

Fussnote1:

Helium ist, nach Wasserstoff, das zweithäufigste Element im Universum. Nach anerkannter Theorie vereinigten sich zehn Sekunden nach dem Urknall Protonen und Neutronen durch Kernfusion zu ersten Atomkernen. (Wikipedia)

Zu Beginn auf diesem Weg ist es nicht immer einfach, mit sich selbst objektiv und klar genug reflektieren zu können. Zu sehr sind viele Situationen mit Emotionen verbunden und diese schleudern Dich dann wieder hinaus aus dem Zentrum und hinein in den Sturm. Aber, ok.... alle sind auf dem Weg der Bewusst-werdung und dazu fallen wir manches mal wieder zurück.

 

Was hast Du davon?

Über ein begleitendes Gespräch/ Coaching, kannst Du dann selbst erkennen, um was es für DICH geht. Aber vor allem erfährst und spürst Du von INNEN heraus, ob es um ‚verändernde’ oder ‚klärende’ Schritte in deinem Leben geht.

Und in weiterer Zukunft wird es Dir immer leichter fallen, mit den Stürmen des Lebens umzugehen.

Du wirst klarer mit Deinen Gedanken, Deinem Innersten und Deiner Intuition verbunden sein. Das ist ganz wunderbar für alle zukünftigen 'heiklen' und unberechenbaren Herausforderungen (Chef, Kollegen, Mobbing, Betrug). 

Du wirst Dich mehr und mehr wohl und ganz in Deiner Kraft spüren und nicht das Gefühl haben, dass etwas an Dir falsch wäre.

Du lernst, voll Vertrauen dem Prozess Raum zu geben.

 

der 'heilsame' Moment

Der Höhepunkt in einer solchen Sitzung ist immer, einen für Dich 'heilsamen' Moment zu erfahren. 

Und das geschieht zu 98 % in den Sitzungen, sofern Du nicht ganz negativ und kritisch Dir und Deinen Möglichkeiten gegenüber stehst. 🤔☺️

Und dieser 'heilsame' Moment der Erkenntnis ist meist tief verändernd.

 

Lies hier die Rückmeldungen von KlientenInnen

(auf das Symbol klicken)

Melde Dich gerne für ein 'kostenfreies' 30-Minuten-Info-Gespräch an. Ich freue mich, wenn wir uns dann in meinem Virtuellen Praxisraum oder vor Ort sehen werden.

 

Alles Liebe und auf bald schon... 

 

HeideMarie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

20 Jahre "Shiatsu-Praxis"  | HeideMarie BRÄUER | Vorarlberg & Allgäu