· 

Verlegt: Vollmond-Mondfinsternis-Meditation bei Sonnenuntergang im Allgäu

 

VERLEGT AUF 

FR, 27.07.2018, 19 Uhr

 

Habe erfahren, dass die Hochgratbahn für diesen einzigartigen Event auch am Freitag fährt (sogar bis 24 Uhr!!!) und das ist natürlich eine kraftvolle Gelegenheit....

 

So treffen wir uns...

 


Wir treffen uns dazu bereits um 19 bei mir zu Hause im Garten - am Fusse des Hausberges - zu dem wir etwas später mit der Gondel auf ca. 1.834 m hoch fahren werden. 

 

Hier wird die Einstimmung zum Thema der Meditation stattfinden . Da es Petrus mit dem Wetter dieses mal besonders gut mit uns meint, ist das ein einzigartiges Geschenk an uns selbst, in der Betrachtung und dem Erleben, tief in die Qualitäten der Natur-Phänomene einzutauchen. 

 

Denn - wir Menschen sind nichts anderes, als diese Natur! Innen wie aussen - aussen wie innen! 

Und darüber können wir sooo viel über uns selbst erfahren!

 

Ich freue mich schon sehr auf eine Nachricht von Dir/Euch.

 

Das wird magisch! 

 

Ganz Liebe Grüsse inzwischen, 

 

HeideMarie 

 

 

================================

Weitere Details, was Treffpunkt usw. betrifft, sende ich Dir nach Deiner Anmeldung zu. 😃

Lass Dich spontan darauf ein!
 
An Open Mind Is Like The Heart Of The Universe


Der Meditations-Inhalt wird dieses mal ein anderer sein...

- Mondfinsternis - die Spiegelung wird weg genommen -
- was macht das mit Dir? -
- wer bist DU wirklich? -
die Kraft der Kreativität und des Ausdrucks wird verzögert!
Tauchen da Emotionen auf?
Das Kern-Prinzip der Übung ist wieder:
SEI einfach und - SEI 'Ausgerichtet'!

Und WAS bedeutet das für Dich?

 

Was braucht es dafür?
  • warme Kleidung (Windschutz) evtl. Mütze und feste Schuhe
  • 16,80€/Erwachsene - Berg und Talfahrt (Rückfahrt ca. 22 Uhr)
  • 10,-€ Beitrag für die Meditation
  • ein offenes Herz und die Begeisterung eines Kindes!

Übrigens:
Oberstaufen ist NUR ca.
40 Minuten von Dornbirn
40 Minuten von Kempten
40 Minuten von Bregenz
40 Minuten von Wangen
12 Minuten von Immenstadt
8 Minuten von Thalkirchdorf....
entfernt! 😉

Also - seeehr zentral!

Lass Dich überraschen!  Du wirst dieses Ereignis in Deinem Leben nicht so schnell vergessen und dann - AB IN DEN SOMMER! 


Das Strahlen der Sonne auf den Vollmond wird verdeckt!
💫...einfach weiter atmen und - STAUNEN...! 🌟

Ich freue mich auf Deine spontane Anmeldung und melde mich dann so schnell wie möglich!

Wir sehen uns, HeideMarie ✨



19 Jahre "Shiatsu-Praxis Dornbirn"  | HeideMarie BRÄUER | Dornbirn, Vorarlberg * Oberstaufen, Allgäu