· 

Retreat im November 17

Wieder ist ein wunderbar tief-berührendes ‚Inspirierendes Einzel-RETREAT’ zu Ende.

 

Rechtzeitig zum Beginn des...


....Ankommens hier im Allgäu kam der Schnee, hüllte alles in eine wunderbare Stille.... Raum, Klarheit beim Üben am Morgen... Schweigendes und berührtes verbinden mit der Kraft des Herzens, mit der umgebenden Natur und der WAHREN NATUR war möglich. DANKE, Andreas!

 

Der Neumond im Zeichen Pluto führte zu heilsamen Orten im Inneren.

Schweigende Schritte durch den Wald...  sanftes, rhythmisches Auftreten auf dem Schnee... ein- und ausatmen.... Einfach SEIN!

Freiheit des Geistes! Raum! FREI-Raum...

 

Anlässlich der Situation, dass viele Menschen ein INDIVIDUELLES Begleiten suchen für innere Bewegungen, Themen, Fragen an das Leben, an das Sein, ließ mich 2 weitere Termine für „Einzel-Retreats“ mit persönlicher Begleitung ins Angebot nehmen. Das ist ein wirklich EXKLUSIVES Angebot. 

 

Mehr dazu HIER

 

Gerne diesen Blog teilen und weitergeben für wahrhaft Interessierte an einer innigen Begleitung.

 

Nächste freie Termine für ein Einzel-Retreat:

Di 13. bis Fr. 16.02.2018

Di 10. bis Fr. 13.04.2018

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


19 Jahre "Shiatsu-Praxis Dornbirn"  | HeideMarie BRÄUER | Dornbirn, Vorarlberg * Oberstaufen, Allgäu